Freitag, 24. Juni 2016

Post #310: Meine Werke mit dem SchnickSchnackSack Juni 2016


Hallo zusammen,
Hi there,


Ich zeig euch jetzt mal was ich mit dem SchnickSchnackSack Juni 2016 von Scrapabilly gestaltet habe. Es sind 4 Layouts, 1 Karte, 1 Anhänger und 1 Minialbum geworden. Das man soviel aus dem Kit herausbekommt, ist wirklich überzeugend.
I show you my designteam works for June 2016. I made 4 layouts, 1 card, 1 tag and 1 mini album. Wow! 

Das erste Layout ist auch für einen Scrapliftzirkel im Scrapbooktreff-Forum entstanden. Ich mag die Frühlingsfarben zu den s/w Fotos. Außerdem war das Wetter auch sehr frühlingshaft, als ich diese Fotos im Playmobil Funkpark gemacht habe. Passt also alles gut zusammen.

Papiere, Quote und Embellishment aus dem SSS Juni 2016, Smash Stempel, Mr Hueys White




Das zweite Layout ist für die Seiten über unseren LakeDistrict-Urlaub 2015.
Papier, Embellishment & Color Shine Spray aus dem SSS Juni 2016, Twine mintgrün




Nun folgen 2 Seiten zu unserem Island-Urlaub 2015
Papier & Embellishments aus dem SSS, Zackenkreisstanze & Vellum




Papier, Alphas, Embellishment vom SSS Juni 2016, Cardstock




Den Spruchrahmen der Karte habe ich mit meiner Silhouette geschnitten. Im Hintergrund das Papier aus dem SSS und als Akzente die Pailletten: 


Der Gutschein für meine Schwester brauchte dringend eine optische Aufwertung. So wurde der Umschlag mit einem entsprechenden Anhänger aufgepeppt:



und zum Schluss das Minialbum für meine Schwester. Sie hat zwar keine Profibilder ihrer Schwangerschaft machen lassen, dafür aber den Prozess mit fast wöchentlichen Fotos festgehalten und diese finden sich jetzt hier im Minialbum:
Papiere, Embellishment, Alphas, Spray aus dem SSS Juni 2016, Cardstock, Doilies, Washi Tape







Das war es jetzt erstmal von mir.
Bald ist der Monat schon zu Ende, also gibt es bald wieder die kleinen Einblicke aufs nächste Kit hier und ab 1.7.2016 auch im Shop bei Scrapabilly.
Bis dahin, macht es gut!

That´s it from me for today.
Soon there will be the next sneak and on 1rst July the kit reveal at Scrapabilly. So stay tuned!
Till next time, have a good one!

Inga
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...