Dienstag, 26. Juli 2016

Post #314: Kleine Einblicke für Insider - SchnickSchnackSack August 2016

Hallo zusammen,
hi there,


wie versprochen gibt es hier die kleine Vorschau auf meine Werke mit dem SchnickSchnackSack August 2016. Bitte sehr:
my sneak for the SchnickSchnackSack August 2016, as I promised yesterday. Here we go:


Also gibt es die vollen Ansichten in ein paar Tagen hier zu sehen, wenn es auch das neue Kit bei Scrapabilly im Shop gibt.
Bis dahin, macht es gut!
So I´ll show the full layouts in a few days, when the new kit is on sale at Scrapabilly. Till then, have a good one!

Inga

Sonntag, 24. Juli 2016

Post #313: zweiter Teil der Designs mit dem Schnickschnacksack Juli 2016

Hallo zusammen,
hi there,


hier kommt nun auch der zweite Teil meiner Designs mit dem SchnickSchnackSack Juli 2016.
Dieser Monat war gespickt mit Terminen und Ereignissen: Zeugnisausgabe, Sommerferienstart, Geburtstag des Gatten, Zeit im Garten bei gutem Wetter - da blieb für weiteres Bloggen vorher keine Zeit.
I am back with the second part of my designs with the SchnickSchnackSack July 2016. This has been a busy month, so there was no time for blogging earlier than today, sorry.

Papiere und Gelato zum Einfärben des Woodveneer aus dem SSS, Cameo Datei für Hintergrund und Schriftzug, Doily




Dann habe ich noch diese Box in Diamantenform gearbeitet:

Papier, Tag und Herz-embellishment aus dem SSS






Und da waren auch noch 2 Karten vor meiner Linse, die ich mit dem Kit gestaltet habe:

Papier und Color Wash aus dem SSS, Stempel von Teresa Collins, Cameo Datei für den Hintergrund




Papier und Papierembellishment aus dem SSS, Cordstock und Wachsmaler gold, Schriftbild Stempel, Embossingfolder




Ich hoffe, dieser zweite Blick in meine Werke hat euch gefallen. Heute habe ich schon Fotos für den Sneak auf das nächste Monatskit gemacht. Also guckt nächste Woche zum Appetitholen wieder vorbei. Bis dahin, macht es gut!
I hope you enjoyed this second part of my works. Today I made some photo for a sneak for the August kit. So stay tuned and come back some day next week to get a glimpse of it. Till next time, have a good one!

Inga

Montag, 11. Juli 2016

Post #312: Designs mit dem SchnickSchnackSack Juli 2016

Hallo zusammen,
Hi there,


der SchnickSchnackSack Juli 2016 ist seit ein paar Tagen erhältlich. Ich zeige euch hier den ersten Teil meiner Designs, die ich damit gestaltet habe:
SchnickSchnackSack July 2016 is available at Scrapabilly. Today I´ll show you some designs I did with it:

PP, Tag, Alphas, Sticker vom SSS Juli 2016, Twine und passendes 12inch PP "Sunshine&Happiness: total crush"









Das fröhlich bunte, sommerliche PP und die Sticker haben mich animiert, eine Seite mit Fotos aus einem Sommerurlaub zu scrappen, die als Kontrast auf grauem Cardstock basiert:










Dann habe ich auch noch eine Fleißarbeit gestartet und auf diesem Layout den Rahmen aus diversen Papierstreifen gestaltet:

PP, Embellis aus dem SSS







Das nächste Layout ist in 9x9 inch gearbeitet und fürs Fuerteventura-Album.

PP, Sticker, Embellishment aus dem SSS, Twine, PP Lawn Fawn"Lets Polka"





Die nächste Seite habe ich im Hintergrund mit dem Gelatostift aus dem SSS und der Tütentechnik akzentuiert:

Gelato, PP, Sticker, Embellishment aus dem SSS







Für die nächste Seite brauchte es nur ein passendes Foto. Das PP musste ich nur in die vorgegebenen Quadrate schneiden und mit Akzenten kombinieren und fertig war ich schon:

PP, Schriftzug-Embelli, Sticker, Tag aus dem SSS








Das war der erste Teil meiner Designs. Die restlichen folgen in den nächsten Tagen. Ich hoffe, ich habe euch Appetit auf dieses schöne, sommerliche Kit gemacht.
That´s it for today. Some more designs will follow in a few days. I hope, you are totally in with this summer sunshine kit by now.

Macht es gut! Bis zum nächsten Mal,
Have a good one! Till next time,

Inga

MerkenMerken

Dienstag, 5. Juli 2016

Post #311: Kleine Einblicke für Insider - SchnickSchnackSack Juli 2016

Hallo zusammen,
Hi there,


ich bin es wieder mit dem versprochenen Sneak auf den SchnickSchnackSack Juli 2016:
it´s me again with the promised sneak on SchnickSchnackSack July 2016:



Morgen zeige ich euch meine Layouts, Karten und sonstigen Ergebnisse mit den tollen sommerlichen Papieren und Verzierungen. Also guckt wieder vorbei!
Tomorrow I´ll show you my layouts, cards and other projects I did with this sunny papers and embellishment. So stay tuned and come back soon.

Inga


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...