Montag, 6. März 2017

Post #319: Funkstille aufgehoben

Hallo zusammen! Hi there!


Ich habe ja lange nichts mehr gepostet...irgendwie war die Luft raus und die Zeit knapp. Dabei habe ich so viel zu zeigen. Ich fange dann mal an.
Zunächst mit den restlichen Designteamarbeiten aus 2016:

Scrapabilly-SchnickSchnackSack Oktober 2016:























Für das November-Kit habe ich auf Grund unserer schönen Mutter-Kind-Kur habe ich ausgesetzt und so durfte ich dann als nächstes mit dem SchnickSchnackSack Dezember 2016 arbeiten:





























Das ist doch schon mal eine ganz schöne Ausbeute. Die Alben füllen sich, da muss wohl bald für Nachschub gesorgt werden!

In den nächsten Postings geht es um den Jumpstart, Designteamarbeiten und -News sowie um die #7t7s-Challenge.
Also guck bald wieder vorbei. Bis dahin. Macht es gut!
Till next time. Have good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Liebe Inga
    Das sind ja alles ganz tolle Projekte. Eins schöner als das andere. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...