Montag, 6. März 2017

Post #320: Eine Sketch Challenge #7t7s

Hallo zusammen! hi there!


Ich bin es schon wieder. Ich habe für heute noch 2 Layouts zu zeigen, die ich für die /Tage7Sketche-Challenge von Mel erstellt habe.
Wenn euch die Challenge interessiert: Hier entlang!

Und hier sind meine Layouts zum Sketch #1 und Sketch #3



Das hat richtig Spaß gemacht mit den recht offenen Sketchen zu arbeiten. Der Sketch von gestern lacht mich auch schon an, aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Also vielleicht geht es dann morgen hier weiter.

Bis zum nächsten Mal! Macht es gut!
Till next time. Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Wow, die Layouts sind der Hammer. Echt toll, wie du sie umgesetzt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Layouts!! Willkommen in unserer verrückten, spaßigen, kreativen Runde. :-D

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...