Dienstag, 7. März 2017

Post #321: Sketch Nummer 4 #7t7s

Hallo zusammen! Hi there!


Ich bin wieder hier mit meiner Umsetzung für den Sketch von Tag 4 der 7-Tage-7-Sketche-Challenge von Mel.

Meine Layout ist in 8,5x11 inch gestaltet und gehört in das Urlaubsalbum zum Lake District-Urlaub. Es zeigt eine Detailaufnahme des Dampfschiffs "gondoliere", welches wir besucht haben:


Für dieses Layout habe ich meine Cameo mal wieder angeschmissen und habe mir die Wimpelkette und den Titel geschnitten.
Außerdem konnte ich Papiere aus einem älteren Papierkit, das ich mir für die Kit-Killing-Challenge, die Daniela im Set ausgerufen hat, rausgesucht habe, verwenden. Läuft doch!

Heute Nachmittag gibt es noch die versprochenen Designteam-News und meine Arbeiten mit den schönen Sachen von Scrapabilly.

Bis dahin. Macht es gut!
Till next time. Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Hach! Wieder total schön!!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Layout. Die Wimpel sind cool und das Ankerpapier passt super zum Bild.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...