Mittwoch, 8. März 2017

Post #323: Ein Kinder- und ein Landschaft-Layout #7t7s

Hallo zusammen! Hi there!


Ich bin es schon wieder. Erstmal doch mit neuen Layouts zu den nächsten Sketchen von #7t7s / Mel.
Das erste ist für Tag 5 und ist ein Kinderlayout geworden, das zweite mit dem Sketch von Tag 6 ist ein Landschaftslayout fürs LakeDistrict-Album und zeigt Detailaufnahmen von einem Steinkreis, den wir auf unserer Tagestour besichtigt haben.




So, genug für diesen Post gezeigt.

Dann kommen wir noch zur versprochenen Design Team News. Wie ihr bestimmt mittlerweile festgestellt habt, war der SchnickSchnackSack Dezember leider der letzte seiner Gattung - ABER es gibt ja weiterhin das tolle Monatskit von Scrapabilly. Und nun ratet, wer damit ab und zu auch arbeiten darf?! Ja, genau, ich darf! Das ist eine riesengroße Ehre und eine wahrhafte Freude für mich. Ich darf nun im einem Kreis von sehr talentierten Damen auch meine Werke beisteuern. Das ist doch der Hammer, oder :-)

Meine Werke mit dem Januar-Kit und dem brandneuen März-Kit zeige ich euch - nach einer jetzigen Planung - dann heute Abend.
Bis dahin. Macht es gut!
Till next time. Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Ich würde sagen, das ist verdient! Deine Layouts sind superschön.
    GLG!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...