Donnerstag, 9. März 2017

Post #325: Designteam-Stücke mit dem Scrapabilly Kit März17

Hallo zusammen! Hi there!


Ich habe jetzt also den ersten Teil meiner Designteamarbeiten mit dem Kit März 2017 für euch. Die enthaltene Kollektion "Ubud Dreams" von Kaisercraft ist in wunderbaren Blau und Türkistönen gehalten und eine nette Abwechslung zum sonst doch recht rosalastigen Papier der letzten Zeit.
Keine Kakteen, keine Seifenblasen oder Brillen, sondern kachelartige und geometrische Muster in blau-weiß Kontrasten dominieren diese Linie. Außerdem liegt dem Kit auch ein Real Brush Pen bei, der sogar mich als "Wenig-Stempler" und "Nicht-Colorierer" zum Colorieren gebracht hat. Schaut mal genau auf das erste Layout. Den Kamerastempel habe ich coloriert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das ist definitiv auch etwas für Ungeübte, man muss sich nur trauen.

Nun seht selbst, was ich damit erstellt habe:























Das war erstmal der erste Schwung. Es gibt dann noch eine Karte und 2 "Nachzügler"-Layouts, die ich in den ersten Märztagen fertiggestellt habe. Die zeige ich euch dann beim nächsten Mal.

Macht es gut und bis zum nächsten Mal!
Take care and see you soon!


Inga


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...