Mittwoch, 29. März 2017

Post #326: Ein Layout im Portal

Hallo zusammen,

Hi there,

ich bin es mal wieder. Ich hätte noch so viel zu zeigen, aber im Moment fehlt die Zeit die Beiträge für den Blog zu verfassen. Wenn ich Zeit habe, dann scrappe ich lieber neue Sachen, als am PC große Texte zu tippen. Aber heute nehme ich mir die Zeit, weil es auch etwas gibt, dass ich gerne teilen möchte und was in 3 Tagen dann auch schon wieder vorbei sein wird:
it´s me again. I could Show you so many layouts, but my sparetime is rather short These days, so Im prefer to scrap instead of spending it in front of the PC. But today I take time to write to you, as I´d like to share a good News with you:

Dieses Layout hat es im meinem Heimatforum "Scrapbooktreff" zum Layout des Monats Februar geschafft und ist seit der Wahl im Portal dort zu bewundern. Ist das nicht cool?! Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, dass dieses Layout, auch wenn es weder auf trendigem weißen Cardstock gescrappt wurde, auch wenn es kein süßes Babyfoto oder kein künstlerisch wertvolles Foto in den Mittelpunkt rückt, doch so gut gelungen ist, dass es im Rahmen der SBT-Highlights zum Layout des Monats Februar 2017 gewählt wurde. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an alle Wähler, die dafür gestimmt haben!
This layout has been voted to the "layout of the months February 2017" at my favorite message board Scrapbooktreff. Isn´t that great?! I am so happy and thrilled. Many thanks to all the voters!
Und das beste ist: Es ist ein Layout aus dem diesjährigen Jumpstart. Damit habe ich jetzt den Startschuss gegeben, euch meine Jumpstart-Layouts nach und nach zu zeigen. Das wird deine wohl einige Blogposts dauern, denn ich habe es dieses Jahr tatsächlich wieder geschafft, alle 31 Layouts zu liften.
Best of all: it´s one of my lifts from this years jumpstart series. So now I can go on and show you the whole lot of layouts I did within the jumpstart challenge. I did all 31 this year, so i´ll have to share them in several blogposts, I guess.
Vorgeschmack gefällig?
Hier meine Übersicht mit allen 31 Stück. Detaillierte Vorstellung der einzelnen Seiten erfolgt dann in den nächsten Tagen und Wochen. :-)
Do you like to sneak?
Here we go. A summary photo of all the works from the jumpstart challenge - 31 layouts! I will share them with you in detail within the next days and weeks. So stay tuned... :-)

Also guckt bald wieder vorbei!
Bis dahin, macht es gut!
So, check back later and have a look!
Until then, have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...