Donnerstag, 30. März 2017

Post #328: Die ersten Layouts aus dem Jumpstart Januar 2017

Hallo zusammen!
Hi there!


ich hatte euch versprochen, nach und nach meine Layouts aus dem Jumpstart 2017 zu zeigen. Vielleicht habt ihr durch die kleine Übersicht schon einen kleinen Eindruck, wie vielseitig die Mischung des Jumpstarts war.

Die ersten Tage hatte ich ein wenig Mühe, meine Lifts zu erstellen, und doch bin ich mit deren endgültiger  Fassung ganz zufrieden:




und an Tag 4 kam schon die von mir ausgewählte Vorlage/Lift:





Also Porträt bis Weihnachten und Halloween alles dabei - nicht schlecht die Mischung der ersten 4 Tage. Demnächst gibt es dann mehr zu sehen. Guck bald wieder vorbei.

Bis dahin, macht es gut!
Till next time! Have good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...