Dienstag, 2. Mai 2017

Post #330: Jumpstart Layouts 2017 - Teil 2

Hallo zusammen,
Hi there,


da bin ich schon wieder. Dieses Mal mit weiteren Layouts aus der Jumpstart-Aktion 2017 im Scrapbooktreff:
it´s me again. This time with some layouts done for the jumpstart challenge 2017 at Scrapbooktreff:








Dann habe ich jetzt erstmal die Lifts der ersten 10 Tagesaufgaben gezeigt. Es geht bestimmt in ein paar Tagen mit dem nächsten Schwung weiter. Schließlich habe ich alle 31 Lifts geschafft. Unglaublich!!
So, the first 10 days of the challenge are revealed by this post now. Check back in some days for more. As I lifted all 31 inspirations there is a lot more to share this you. Unbelievable, I did finish all 31 lifts!!

Bis zum nächsten Mal, macht es gut!
Till next time, have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...